Freigeist (extrem)

Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich aufhört!

Statistik

  • 4041 Tage online
  • 329796 Hits
  • 225 Stories
  • 3338 Kommentare

Letzte stories

ja er war hartnäckig

und ja ich gab ihm 5€ und komplimen... extrem,2017.02.07, 10:22

Liebe Extrem!

Hab grad Deine Antwort auf, ich glaub es... indian,2017.02.01, 18:08

@extrem

tja, ja, das ist die frage - was hä... marieblue,2017.02.01, 16:53

ja ja meine liebe Millice...

du liegst wohl richtig mit deinem Gef&uu... extrem,2017.01.31, 00:13

Liebe Extrem

Ich hätte wohl ä;hnlich gehande... millicent,2017.01.30, 14:06

@Extrem,

ah, jetzt hab ich doch glatt die Fortset... indian,2017.01.29, 18:01

Liebe Extrem!

Genau, Du sagst es - ist ein Gscher mit... indian,2017.01.29, 17:58

Liebe Freigeist

bitte melde Dich bei mir - cb@bertolini... superfee,2017.01.29, 14:12

Kalender

Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.10., 11:09 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.10., 21:36 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 10.10., 11:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.10., 23:08 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 26.9., 11:06 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Montag, 03.03.2008, 12:57
ich habe ja schon vor längerer zeit einmal einen blog darüber verfasst und mich ausführlich darüber gewundert, dass die meisten frauen eigentlich sowenig geschäftstüchtig sind...

frauen scheint es schwer zu fallen, gross zu denken...

immer wird in WOMAN von all den ach so erfolgreichen damen berichtet, aber lt. auskunft der zuständigen dame von frau in der wirtschaft denken die meisten frauen im vergleich zu männern im kleinen!?

ich bin z.b. seit längerem auf der suche nach einer toughen frau die sich an meiner modelagentur beteiligt...ich habe bereits ein internationales playboy/penthouse/perfect10 model zwecks der kontakte zu weltweit bekannten fotografen in mein business involviert, aber nachdem sie weder sonderlich an geld und geschäftemachen interessiert ist, ausserdem auch einen job und einen freund hat, interessieren sie nur fixe bookings in eigener sache...das ist auch o.k. für mich...

aber warum gibt es keine brancheninteressierten frauen, die eine bereits bestehende struktur, ein durchdachtes system und mittlerweile gewinnausschüttendes projekt dazu nützen wollen ihre selbständigkeit zu leben und unter beweis zu stellen???

beteiligungskapital sollte natürlich vorhanden sein, durch eine KG gründung wäre das aber notariell abgesichert...

ich bemerke jedenfalls, dass eine handelsfirma und eine modelagentur zu führen, gleichzeitig in der beratung tätig zu sein, abends noch die liebende mutter herauszukehren und auch auf mein privatleben nicht zu vergessen schön langsam aber sicher meine möglichkeiten übersteigt;-)

ich grüsse herzlich alle die auch immer fünf und mehr sachen gleichzeitig machen:-D


Mittwoch, 10.10.2007, 01:09

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.



1. Brigitte aus Österreich:

Also, ich sage zu meinem Peter:

"Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"

Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


2. Yvonne aus Paris:

Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"

Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am
3. Tag, voilà, er pütz die toilettes.

Rasender Beifall.


3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.

Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix,
Ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

Türkei - Dort wo sich die Erde ein bisschen anders zu drehen scheint!!!


keine ahnung... ist das rassistisch oder soll ich das in den witzblogg stellen...?????

ich grüsse jedenfalls meine türkische freundin A. die seit jahren in der wirtschaftskammer arbeitet zwei kinder hat und ein nasenpiercing trägt; als ich sie gefragt habe, was den ihr mann dazu sagt, meinte sie ganz cool: vorher wurde er nicht gefragt und nachher musste er sich damit abfinden;-)

lg


Dienstag, 10.07.2007, 23:52
Wenn man sieht, wen einige Mädchen heiraten, weiß man, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Helen Rowland


Mittwoch, 21.02.2007, 00:16
Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt.

Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."
"Bitte", fleht die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren
besetzt"

"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer.
Die Männer sehen sie an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben.
Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"

Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet von morgens bis abends am Himmel ?"

... Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.

Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet am Himmel von morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Keine Ahnung! Ich weiß es nicht!"

Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Bitte"- sag endlich - 'SONNE!!!!'"