Freigeist (extrem)

Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich aufhört!

Statistik

  • 4100 Tage online
  • 332693 Hits
  • 225 Stories
  • 3338 Kommentare

Letzte stories

ja er war hartnäckig

und ja ich gab ihm 5€ und komplimen... extrem,2017.02.07, 10:22

Liebe Extrem!

Hab grad Deine Antwort auf, ich glaub es... indian,2017.02.01, 18:08

@extrem

tja, ja, das ist die frage - was hä... marieblue,2017.02.01, 16:53

ja ja meine liebe Millice...

du liegst wohl richtig mit deinem Gef&uu... extrem,2017.01.31, 00:13

Liebe Extrem

Ich hätte wohl ä;hnlich gehande... millicent,2017.01.30, 14:06

@Extrem,

ah, jetzt hab ich doch glatt die Fortset... indian,2017.01.29, 18:01

Liebe Extrem!

Genau, Du sagst es - ist ein Gscher mit... indian,2017.01.29, 17:58

Liebe Freigeist

bitte melde Dich bei mir - cb@bertolini... superfee,2017.01.29, 14:12

Kalender

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 17.12., 23:12 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 17.12., 22:29 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 17.12., 19:16 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 17.12., 19:13 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.12., 19:04 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.12., 19:02 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Mittwoch, 26.08.2009, 12:09

besteht meiner meiner meinung nach darin, immer wieder neu anzufangen und sich immer wieder neu zu motivieren;

immer wieder aufzustehen, jedes mal ein stück reifer, ein bissi erfahrener und gescheiter, aber net ewig sein schicksal zu bejammern und alle und jeden für den ganzen sch...ss verantwortlich zu machen...

wieder mal einige monate an euphorie, arbeit und zeitinvestition umsonst, nein stimmt nicht, die erfahrung bleibt und auch das wissen, dass wieder einmal nichts so war wie es schien...

o.k. ich lasse die vision wieder mal sterben (der wievielte tot ist das eigentlich schon in meinem leben????), leide 20 sekunden und werde zur tagesordnung über gehen...ran an neue projekte, abgesichert durch kontrakte und verträge die wenn ich glück habe auch eingehalten werden;-)

und euch wünsch ich viel kraft im täglichen kampf ums überleben


Sonntag, 12.07.2009, 15:04

Vergleiche NIE dein Leben mit dem Leben anderer.
Du weißt nicht, wohin ihre Reise geht!

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

bildquelle: photocase.de


Samstag, 27.06.2009, 14:08

darauf zu achten, dass es einem gut geht, kann man positive energie in die welt hinausschicken...

darum schaut zuerst auf euch aber vergesst dabei die anderen nicht...

nur...jeder ist seines glückes schmied und wir können uns nur selbst verändern aber NIE das leben und die denkweise der anderen...das müssen sie schon selbst wollen, weil die zufriedenheit und das glück kann jeder nur in sich selbst finden...

ich hab im laufe meines lebens soviele positiv denkende menschen um mich versammelt, dass ich oft in gedanken an diese menschen benahe "übergehe" vor lauter glücksgefühle...und laufend kommen neue dazu....

DAS LEBEN IST SOOO SCHÖN!!!!!
(auch mit einem berg an unbezahlten rechnungen, tagelangem regen, unerfüllter träume, einem auto das dringend repariert gehört usw;-))


Freitag, 27.02.2009, 23:42

seit einigen jahren beschäftige ich mich immer wieder aufs neue fasziniert, mit der gehirnforschung...

der mensch hat UNBEWUSST am tag an die 60 000 gedanken...4000 davon sind bewusst und am ende des tages könnte man sich maximal an 400 erinnern...

das heisst also, der großteil spielt sich unbewusst ab...

und je öfter man beeinflusst durch erfahrungen, lebenseinstellung, umwelt udgl. seine gedanken denkt, umso mehr manifestierten sie sich in unseren zellen...

positiv wie negativ...

und im laufe der jahre steht vielen der frust im wahrsten sinn des wortes ins gesicht geschrieben, das kommt nicht von heute auf morgen oder umgekehrt gibt es menschen die im alter trotz, für aussenstehende vielleicht eines schwer anmutenden lebens die totale güte und wärme ausstrahlen...

was ich damit sagen will ist, man sollte jeden tag aufs neue versuchen das beste draus zu machen, auch als erwachsener öfter mal das leben humorvoll nehmen und von herzen lachen und einfach dran denken, dass nichts so schlimm sein kann um nicht für etwas gut zu sein

in diesem sinne
wünsch ich allen ein schönes weekend voll positiver energie


Mittwoch, 28.11.2007, 09:21
STARK SEIN BEDEUTET NICHT NIE UMZUFALLEN, STARK SEIN BEDEUTET WIEDER AUFZUSTEHEN!!


keine Ahnung wer diese weisen Worte gesagt hat, ich hab sie nur gerade in einer bewerbung gelesen und sie gefallen mir ausserordentlich gut!!!!


In diesem sinne, aufstehen und weiter machen;-)


Montag, 09.07.2007, 14:38

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!!!

Ausserdem finde ich die Idee mit den Freundinnen ganz witzig...vor allem die Kommentare dazu...

erinnert mich an die volksschulzeit meiner tochter...willst du meine freundin sein???...

von anderen bloggerInnen oder sonstigen kontakt-plattformen kenn ich das nur in der form, dass einen hunz und kunz anschreibt, ob man die freundschaft annehmen mag????...ja und dann kann frau sich frei entscheiden....

hier habe ich das in den letzten beinahe 10monatingen aufenthalt immer als bookmark betrachtet, also sprich als lesezeichen, was ich aber in erster linie zu beginn genüzt habe...mittlerweile weiss ich wer mich interessiert oder ich lese einfach mal zwischendurch quer...

na ja wie auch immer...jedem das seine...wahrscheinlich hat eh keiner zeit immer jeden interessanten artikel zu lesen...den interessante artikel gäbe es genug...

aber eben...

noch einen schönen start in die woche...


Donnerstag, 31.05.2007, 00:42
männer und strassenbahnen soll frau nicht nachlaufen, es kommen immer wieder neue...(eva zeller)

hab ich grad gelesen und finde ich süss....

wünsche noch allen schöne träume...mein gott in 6 stunden muss ich auch schon wieder raus... :-(

aus... schluss... gute nacht...