Freigeist (extrem)

Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich aufhört!

Statistik

  • 3979 Tage online
  • 327649 Hits
  • 225 Stories
  • 3338 Kommentare

Letzte stories

ja er war hartnäckig

und ja ich gab ihm 5€ und komplimen... extrem,2017.02.07, 10:22

Liebe Extrem!

Hab grad Deine Antwort auf, ich glaub es... indian,2017.02.01, 18:08

@extrem

tja, ja, das ist die frage - was hä... marieblue,2017.02.01, 16:53

ja ja meine liebe Millice...

du liegst wohl richtig mit deinem Gef&uu... extrem,2017.01.31, 00:13

Liebe Extrem

Ich hätte wohl ä;hnlich gehande... millicent,2017.01.30, 14:06

@Extrem,

ah, jetzt hab ich doch glatt die Fortset... indian,2017.01.29, 18:01

Liebe Extrem!

Genau, Du sagst es - ist ein Gscher mit... indian,2017.01.29, 17:58

Liebe Freigeist

bitte melde Dich bei mir - cb@bertolini... superfee,2017.01.29, 14:12

Kalender

August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    CoraLino u... (Aktualisiert: 19.8., 12:39 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 19.8., 12:10 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 18.8., 06:59 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 17.8., 22:51 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 17.8., 22:48 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 9.8., 15:55 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 6.8., 14:11 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 23.7., 17:27 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
Mittwoch, 18.05.2011, 00:06

hätten mich frauen auf nachfolgendes video aufmerksam gemacht, hätte es mich nicht ernsthaft verwundert...aber nein, es waren ein paar männer im fortgeschrittenen alter, die unseren wöchentlichen "philosophischen circle" nutzten um mich im wahrsten sinn des wortes mit diesem ohrwurm über youtube "narrisch" zu machen...

gut.... ich hab ländliche wurzeln, natürlich steh ich dazu, und ich bin stolz drauf...aber soooo volksmusik, nein da winke ich im normalfall ab...

nuuuur, so ein schwungvoller rythmus, gepaart mit einem hüftschwung der mich an einen meiner unzähligen aufenthalte (mit allem drum und dran) in südlichen gefilden erinnert, und das ganze vorgetragen von einem temperamentvollen, jungen knackigen, südländisch anmutenden heroe auf der bühne...

wow....

und bitte, das outfit...die lederhose.... und wenn er dann bei 1:38 sich selbst an die wäsche geht...ja das können nur die steirerbuam:-D

keine ahnung, was es ist, aber ich denke es ist diese kombination...dieses nicht zuordenbare...ah i steh drauf!!!!

aber hört selbst;-)




Bildquelle: Thalia.at


Mittwoch, 31.03.2010, 12:49
warum haben eigentlich so viele menschen, und die erfahrung mache ich hauptsächlich und immer wieder mit männern, so gar keinen genierer für ihr "halbwissen" so viel geld zu verlangen????

für firmengründungen verlangen sie "schwarz" jede menge kohle ohne auch nur annähernd genaue informationen zu haben...eigentlich gehören sie alle verklagt...mir geht das so am geist, aber sowas von am geist...dabei haben sie einen beruf der das wissen für diesen zweck vorraussetzt...und ich dachte das läuft alles offiziell!!!!

es betrifft mich nur indirekt, ich mach mir meine sachen immer noch selber, aber ich habe einige meiner bekannten weitervermittelt...einfach so...aus gutmütigkeit...und wer kann den schmarrn dann ausbaden??? ICH!!!!

männer!!!typisch!!!und wenn alles schiefgeht, dann ruft man mich an...und das nicht zum ersten mal...schön langsam glaub ich auf meinem hirn steht ganz groß "DOOF" drauf...so genug geärgert, jetzt ist es draussen...ab zum nächsten termin... und schönen nachmittag euch allen


Samstag, 22.11.2008, 02:03
90 % der Porschefahrer sind MÄNNER

95 % aller Verbrecher sind MÄNNER

95 % aller Toppostionen werden von MÄNNERN besetzt

96 % aller Nobelpreisträger sind MÄNNER

und

100 % aller Feuerwehrmänner sind MÄNNER!!!!

diese interessanten zahlen hab ich letztens mal bei einem sehr interessanten vortrag zum thema gehirnforschung und unterschiede zwischen dem männlichen und dem weiblichen gehirn notiert!!!!

die schlüsse daraus kann jetzt jeder selber ziehen...


Dienstag, 11.09.2007, 22:30

eines schönen tages trafen sich fuchs und hase zum kartenspiel im haus von herrn und frau hase...irgendwo draussen im wald;

sie spielten eine runde nach der anderen und es wurde immer später;
plötzlich meinte herr fuchs es wäre nun an der zeit schnellstens nach hause zu gehen;
der weg war weit und die nacht dunkel;

somit machte herr hase seinem freund herrn fuchs das angebot ihn mit seinem vor der türe stehenden porsche nach hause zu bringen!

herr fuchs nahm dankbar das angebot an, verabschiedete sich von frau hase und los ging die fahrt im schnellen auto;

das nächste mal trafen sich die beiden herren bei herrn fuchs zu hause;
auch hier verflog die zeit im nu und gegen mitternacht meinte herr hase, er müsse nun auch nach hause;
herr fuchs meinte, dass wäre kein problem, selbstverständlich würde er dafür sorgen, dass herr hase ganz schnell sein heim erreichen würde;

da kein sportwagen in sicht war, war herr hase sehr neugierig und wollte wissen, wie herr fuchs ihn den nach hause bringen wolle;

worauf herr fuchs zu herrn hasen sagte: halt dich an meinem langen schwanz fest, ich werde mich ein paar mal drehen und wenn ich JETZT schreie lässt du los und du wirst sehen du bist zu hause!

gesagt, getan und im nu war herr hase bei seinem haus!!!

und was lernen wir daraus, meine lieben????

WER EINEN LANGEN SCHWANZ HAT BRAUCHT KEINEN PORSCHE!!!!!! :-D


Freitag, 06.07.2007, 13:54

die woche war stressig, aber gut...welche woche ist das nicht...

ich habe mich aber für all den stress selbst belohnt und bin des nächtens ins kino um mir die spätvorstellung von "ocean 13" anzusehen...

ein film voller witz, humor, interessanter männer und freigegeben ab 6 jahre

genau das richtige um zu entspannen und trotzdem nicht gleich einzuschlafen...

george clooney... nicht schlecht der typ, aber wie alltagstauglich wäre er in einer beziehung???
brat pitt...ist ja ganz süss, aber irgendwie so schrecklich amerikanisch in meinen augen...
matt damon...der war und ist mir gänzlich unsympathisch, keine ahnung warum...ist aber so...
andy garcia...o.k. der gefällt mir...den würde ich nicht von meiner bettkante stossen.. aber eben...siehe antwort auf george clooney
und last but not least al pacino...auch ein cooler typ..super schauspieler...

die amerikanische origninalfassung, die stimmen, ja das ist besser als die deutsche synchronisierung...aber gut...zurück zu den männern...

ich habe sowohl geschäftlich als auch privat in all den jahren in denen ich mich rund um den globus fortbewegt habe einiges an "material" kennen gelernt...
...attraktive männer, interessante männer, reiche männer, überhebliche männer, unsichere männer, schüchterne männer, mächtige männer und sehr charmante männer...

aber alle waren im grunde genommen "nur" männer...

ja und es gibt ein paar milliarden von solchen "nur"männern auf dieser ...unserer...welt...

egal ob sie george, brad, günther oder fritz heissen, zum anschauen sind sicher viele ganz nett, ob ein mann aber für eine frau mehr als "nur" ein mann, sondern "der" mann ist, wird für die meisten frauen wahrscheinlich nicht von äusserlichkeiten und nicht vom schein abhängen...

wünsche allen ein schönes wochenende mit hoffentlich dem richtigen mann;-)


Dienstag, 26.12.2006, 09:26
Wird ein Mann geboren hat die Schmerzen die Mutter...

Heiratet ein Mann muss die Frau die Hochzeit koordinieren....

Wird ein Mann Vater muss die Schmerzen die Frau erdulden....

Stirbt ein Mann muss die Frau die Beerdigung zahlen....

Wofür wollen die Männer den gelobt werden???????

(VerfasserIn unbekannt)